Berge versetzen

Nach Corona ist kaum etwas so, wie es war – zum Glück!

Das Hausmeisterteam hat die Monate im nahezu leeren Haus für eine gründliche Rundum-Renovierung genutzt.
Im März frisch eingesetzt als Immobilien- und Objektmanager kennt Roger Woywod das Schulgebäude bisher kaum von Studierenden bevölkert – kurz nach seinem Jobantritt wurden die Schulschließungen beschlossen. Er ließ sich den Schwung des Arbeitsbeginns nicht nehmen und ging mit seinem Hausmeisterteam ans „Großreinemachen“.

Parkettböden wurden aufgearbeitet, Linoleum gebohnert, Türen gestrichen, Keller und Garten aufgeräumt, Blumenkübel aufgestellt, Schilder aufgehängt … und nicht zuletzt das Hausmeisterteam selbst mit adretter Arbeitskleidung ausgestattet.

 

 

Zwischendurch war dann auch mal eine Feierlichkeit auszustatten ….

 

 

 

 

 

 


Bitte haltet Euch dran!

Bitte haltet Müll und Kippen aus den Blumenkübeln fern, die Pflanzen leiden sehr darunter!


Danach ging es erst richtig los …

Die neuen Seminarräume in der Attilastraße 187 wurden aufwändig hergerichtet und ausgestattet und können nun pünktlich zu Semesterbeginn in Betrieb genommen werden.

Bei 35 Grad und einer engen Deadline ist da so mancher Schweißtropfen geflossen!

WIR BEDANKEN UNS!

Bei Vincent Malaschitz, Karsten Bubel, Moritz Perfler und Roger Woywod (von links nach rechts).

Und bei Karsten Neinert für die kompetente und gewissenhafte Bereitstellung von Server, Internet + Technik in den neuen Räumen.

 

toggle bipanav